Das „New Normal“ mit COVID-19

Die COVID-19-Pandemie hat das Leben und die Bedürfnisse von HCPs, Patienten und anderen Stakeholdern verändert. Aktionen, Maßnahmen und Marken werden unter neuen Gesichtspunkten bewertet. Darauf müssen Unternehmen sensibel reagieren und sich zu wichtigen Fragen positionieren.

Trägt Ihr Unternehmen/Produkt zum Allgemeinwohl bei?

Wie unterstützt Ihr Unternehmen/Ihr Produkt Patienten und HCPs optimal?

Ist Ihr Unternehmen/Produkt während der Krise positiv sichtbar?

Herausforderungen in der Covid-19-pandemie

Wie bleibt Ihr Produkt bei der Fachzielgruppe präsent, wenn Sie nicht vor Ort sein können?

Wie können Sie mit Patienten in Work-shops oder anderen Formaten auf Distanz interagieren?

Wie können KOL Advisory Boards und andere Veranstaltungen organisiert werden?

Was sind die neuen Bedürfnisse und Denkweisen Ihrer Kunden?

Welche Außendienst-strategien passen zur neuen Realität der HCPs?

Welche Kanäle sind für die Marken-kommunikation jetzt am besten geeignet?

Wie kann ein Treffen zwischen Außendienst und Arzt digital optimal funktionieren?

Wie können Sie auf die sich ständig wechselnde Situation und aktuelle Vorgaben zeitnah reagieren?

Wie muss Ihre Botschaft an die neue Situation angepasst werden?

Welche Kanäle können Sie nutzen, um die von COVID-19 betroffene Patientenzielgruppe aufzuklären?

Unsere COVID-19-Lösungen

Strategic messaging

Wir bleiben immer auf dem neuesten Stand und kennen die relevanten Themen bei HCPs und Patienten. So können wir sie jederzeit unterstützen, den richtigen Ton zu treffen.

Multichannel marketing

Wir beobachten die wichtigsten Trends auf allen Kanälen. Durch kontinuierliches Monitoring können wir agil reagieren und passende Maßnahmen zur richtigen Zeit im richtigen Kanal platzieren.

Customized creative solutions

Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir kreative Ideen, die auf Ihre Situation maßgeschneidert sind.

Virtual events

Wir kennen die aktuellen Tools und stehen in Kontakt mit verschiedenen Dienstleistern. So können wir passende Lösungen für jedes Veranstaltungsformat anbieten.

Rep communication

Wir wissen, was HCPs in der aktuellen Situation brauchen, und kennen die Barrieren, die einem F2F-Kontakt im Wege stehen. Wir helfen Ihnen, diese zu überwinden.

Top