Das „New Normal“ mit COVID-19
Die COVID-19-Pandemie hat das Leben und die Bedürfnisse von HCPs, Patienten und anderen Stakeholdern verändert. Aktionen, Maßnahmen und Marken werden unter neuen Gesichtspunkten bewertet. Darauf müssen Unternehmen sensibel reagieren und sich zu wichtigen Fragen positionieren.
Trägt Ihr Unternehmen/Produkt zum Allgemeinwohl bei?
Wie unterstützt Ihr Unternehmen/Ihr Produkt Patienten und HCPs optimal?
Ist Ihr Unternehmen/Produkt während der Krise positiv sichtbar?
Unsere COVID-19-Lösungen
Strategic messaging
Wir bleiben immer auf dem neuesten Stand und kennen die relevanten Themen bei HCPs und Patienten. So können wir sie jederzeit unterstützen, den richtigen Ton zu treffen.
Multichannel marketing
Wir beobachten die wichtigsten Trends auf allen Kanälen. Durch kontinuierliches Monitoring können wir agil reagieren und passende Maßnahmen zur richtigen Zeit im richtigen Kanal platzieren.
Customized creative solutions
Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir kreative Ideen, die auf Ihre Situation maßgeschneidert sind.
Virtual events
Wir kennen die aktuellen Tools und stehen in Kontakt mit verschiedenen Dienstleistern. So können wir passende Lösungen für jedes Veranstaltungsformat anbieten.
Rep communication
Wir wissen, was HCPs in der aktuellen Situation brauchen, und kennen die Barrieren, die einem F2F-Kontakt im Wege stehen. Wir helfen Ihnen, diese zu überwinden.